FitAb50
Günter Bzdega
http://www.fitab50-recklinghausen.de/guenter-bzdega.html

© 2017 FitAb50
 

Günter Bzdega

 

Radfahren

Beschreibung:

Radfahren  ist eine der beliebtesten Sportarten in Deutschland. Schätzungsweise 60% der Bundesbürger schwingen sich mindestens einmal im Monat aufs Rad. Das ist mir, Günter B., als Organisator und Ansprechpartner der Radlerabteilung des Vereins FitAb50 e.V. viel zu wenig. Fast täglich sitze ich auf meinem „Drahtesel“ und radele mit viel Lust und Laune durch die Lande, erledige dabei die großen und kleinen Dinge des Alltags. Ganztagesfahrten und Urlaubstouren steigern mein positives Lebensgefühl, welches ich gerne mit anderen teile.

Radsport kann bis ins hohe Alter zum Erhalt und zur Verbesserung der körperlichen Fitness beitragen, und ist parallel dazu eine ökonomische und ökologische Art der Fortbewegung.

 

Immer gute Luft in der Lunge und im Reifen, wünscht das Radlerteam

 
Webmaster mhWebdesign (c) mh