FitAb50
Jahreshauptversammlung
http://www.fitab50-recklinghausen.de/jahreshauptversammlung.html

© 2019 FitAb50
 

Jahreshauptversammlung 2019

Die JHV fand wieder im Emmaus Gemeindehaus statt und wurde von 133 Mitgliedern  besucht. Nach der Begrüßung durch die Geschäftsführerin Gertrud Israel wurde das Vorjahresprotokoll verlesen. Den Rückblick auf das Jahr 2018 konnte man als sehr erfolgreich bezeichnen. Nach Entlastung des Vorstandes und Verabschiedung der ausscheidenden Vorstandsmitglieder kam man zur Neuwahl.

Bestätigt in ihren Ämtern wurden:  Pressewart: Lothar Meyer

                                                            Medienwart : Manfred Holweger

                                                             Beisitzer    :  Jutta Ollesch

                            Stellvertretende Kassenwartin : Petra Hertel

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden: 2. Vorsitzender Helmut Wolff

               .stellvertretende Geschäftsführerin : Dorothee Vogt

                                            Sportwart : Siegfried Smarslik

                                           Sozialwartin : Margarete Wolff

                                            2. Beisitzer : Bernhard Bußmann

 

            Alle zur Wahl anstehenden Teilnehmer wurden einstimmig gewählt bzw., bestätigt.

 

         Als Kassenprüfer wurde Manfred Tewes gewählt. 1.Stellvertreter : Irene Rutkowski

                                                                                                   2 Stellvertreter : Margret Kühler

 

          Zum Abschluss wurden durch Jutta Ollesch die Sportabzeichen verliehen.

 

 

Ehrung bei der JHV FitAb 50 2019

Anlässig ihres Ausscheidens im Vorstand bedankten sich die  anwesenden Mitglieder und der Vorstand für die langjährige verdienstvolle Tätigkeit im und um den Verein. 

Ausgeschieden  sind:

Klaus Gabbert – Udo Waltenberg – Klaus Kappler – Gero Ollesch

 
Webmaster mh

Webdesign (c) mh