FitAb50
Karin Rockstein
http://www.fitab50-recklinghausen.de/karin-rockstein.html

© 2018 FitAb50
 

Karin Rockstein

 

Karin Rockstein



Ski- und Funktionsgymnastik

Hallo Sportler

In der Sportgruppe „Skigymnastik“ wird der Körper rechtzeitig auf den Winterurlaub vorbereitet. Unser Trainingsprogramm enthält Übungen, die sich insbesondere auf die Kräftigung der beim Skifahren besonders beanspruchten Arm- und Beinmuskulatur konzentrieren. Aber auch die gezielte Förderung der Koordinationsfähigkeit, sowie Ausdauertraining zur Stärkung der Leistungsfähigkeit des Herz- Kreislaufsystems darf in keiner Übungsstunde fehlen. Fetzige Musik, viel Spaß und gute Laune runden das Trainingsprogramm ab.

Wer aber glaubt, dass wir an den schneefreien Tagen des Jahres Däumchen drehen, der irrt!
In der warmen Jahreszeit ist Gymnastik angesagt, welche unsere Leistungsfähigkeit und die Belastungsverträglichkeit unseres Körpers verbessert.

Jeden Dienstag von 18.00 Uhr – 19.00 Uhr trainieren wir in der Sporthalle der Fährmannschule auf der Forellstraße 11 in Recklinghausen-Süd.

Montags neue Zeiten!

Wer sich Montags fit halten möchte, kommt von 17:30 - 18:30 Uhr oder von 18:45 - 19:45 in die Halle auf der Forellstraße 11, zur Funktionsgymnastik.

Bei diesem Training verbinde ich typische Bauch-Beine-Po-Übungen mit einem „Rundum-Gesundheitstraining“.
In jeder Sportstunde kommen innovative oder altbewährte Hilfsmittel zum Einsatz, mit deren Hilfe wir in unzähligen, abwechslungsreichen Übungen das Herz-Kreislaufsystem, den Bewegungsapparat und seine Belastbarkeit trainieren können.

Schnuppert doch mal rein!

Ich freu mich auf Euch.

 
Webmaster mhWebdesign (c) mh