FitAb50
Meckpomm
http://www.fitab50-recklinghausen.de/meckpomm.html

© 2017 FitAb50
 

Fahrt Mecklenburg Vorpommern

 

                Mit FitAb 50 in Mecklenburg – Vorpommern

47 Sportfreunde erlebten für 6 Tage die Perlen Mecklenburg Vorpommerns. Gewohnt wurde in der Nähe von Güstrow am herrlichen Krebssee. Auf dem Programm standen die Städte Warnemünde – Rostock, wo eine große Hafenrundfahrt unternommen wurde. Die Städte Wismar sowie  Schwerin mit dem herrlichen Schloss waren ein lohnendes Ziel. Das Künstlerdorf Ahrenshoop und Wustrow wurden besucht und in Ribnitz wurde das Bernstein - Museum besichtigt. Eine 5 Seen Rundfahrt rundete diese tolle Reise ab. Dank eines sehr kundigen Führers an allen Tagen lernten wir auch noch die wunderbare Landschaft Mecklenburg – Vorpommern kennen.

Nach den Fotos folgt eine ausführliche Reisebeschreibung als Download

 

Download Reisebericht

Bericht laden (PDF Datei)