FitAb50
Radtour Gronau
http://www.fitab50-recklinghausen.de/radtour-gronau.html

© 2019 FitAb50
 

Radtour Gronau

Radsportler von FitAb50 auf Tour im nördlichen Münsterland

13 Radsportfreunde unternahmen eine sehr gut privat organisierte Tour. Für fünf Tage vom Standort Gronau ging es sternförmig durch das schöne Umland von Gronau. Da Gronau vor einigen Jahren die Landes Gartenschau ausrichtete,  konnten wir noch einige sehenswerte Bestände besichtigen. Eine Tour in die  Niederlande nach Enschede und der sehr schönen, für Radler ausgebaute Gegend, ermöglichte uns einen sehr erlebnisreichen Tag.  Eine weitere Tour führte uns nach Bad Bentheim mit der herrlichen gewaltigen Burg, wo wir eine sehr informative Besichtigung machten. Da der Wettergott es mit uns zu gut mit der ungewöhnlichen Hitze meinte, wurden wir für größere Touren eingeschränkt. Die Abende genossen wir in gemütlicher Biergarten Runde.

 

.

Bilder Gronau