FitAb50
Wassergymnastik
http://www.fitab50-recklinghausen.de/wassergym.html

© 2017 FitAb50
 

Wassergymnastik

Ab sofort 3  x  Wassergymnastik

und das am gewohnten Ort zur gleichen Zeit,
jedoch zu veränderten Bedingungen!  Aufgrund der hohen Teilnehmerzahlen musste aus Sicherheitsgründen die Situation entzerrt werden. Dafür hat uns die Bäderverwaltung erfreulicherweise eine zusätzliche Möglichkeit geschaffen.
Nach den Ferien können wir auch Dienstags die beliebte Wassergymnastik anbieten und das ebenfalls unter der qualifiziert fachlichen Leitung und Betreuung durch Mitarbeiter der Physiotherapie Biele.
Die erforderliche und unumgängliche Entzerrung der Teilnehmerzahlen kann aber nur stattfinden, wenn jedes Mitglied das Vereinsangebot nur einmal wöchentlich nutzt. Mehrfachnutzungen, hin und her springen oder feiertagsbedingter Wechsel, ist nicht vorgesehen. Für die Startphase sind Teilnehmerlisten erstellt deren langfristige Einhaltung erwartet wird. Bei Nichtbeachtung wird darauf hingewiesen, dass der Übungsleiter weisungsbefugt ist und im Bedarfsfall auch vom Hausrecht gebrauch machen kann.
Niemand möchte aus Sicherheitsgründen die Wassergymnastik aus dem Programm nehmen, und deshalb bietet der Vorstand um Verständnis und Akzeptanz.
i.A. des Vorstandes
der Vorsitzende    

Kontakt: Über Physiotherapeut Biele

Treffpunkt: Hallenbad Herner Strasse

Dienstags         von      13.45 - 14.45 Uhr
Mittwochs        von      13.45 - 14.45 Uhr
Donnerstag      von      13.45 - 14.45 Uhr