FitAb50
Westerstede
http://www.fitab50-recklinghausen.de/westerstede.html

© 2018 FitAb50
 

Westerstede

Mit 2 Bussen und 96 Sportfreunden ging die diesjährige Tagestour am 21. Mai ins Ammerland nach Westerstede zur Europas größten Rhododendronschau. Gestartet wurde zuerst im Rhododendronpark der Familie Hobbie. Mit einer Gesamtfläche von 70 Hektar gilt er unter Fachleuten als einer der schönsten Europas, wovon wir uns auch überzeugen konnten. Nach dem Besuch im Park ging es weiter mit dem Bus nach Westerstede zur RODO - Schau 2014. In der Stadt tat sich uns ein Blumenmeer auf. Die meisterhafte Komposition aus verschiedenen Farben der Rhododendren war ein beeindruckendes Erlebnis, da Westerstede in eine prachtvolle Rododendronlandschaft  verwandelte wurde und uns voll begeisterte.

Hobbie Park und Westerstede